Wer wir sind & wen wir suchen

Wir lieben Daten und verstehen uns als eine junge, dynamische und wachsende Beratungs-Boutique. Unser Kernteam ist ein gut 20-köpfiges, stetig wachsendes Team aus Festangestellten, Praktikanten und Werkstudenten.

Wir suchen eigenständige, engagierte und unternehmerisch-denkende Kollegen, die eine steile Lernkurve in fachlicher und persönlicher Entwicklung anstreben, gerne Verantwortung übernehmen und die direkte Herausforderung beim Kunden suchen.

Unsere Unternehmens-DNA basiert auf folgenden Kernüberzeugungen:

 

HUNGRY & CURIOUS

Unsere Projekte erfordern täglich kreative und schnelle Lösungen. Genau unser Ding, aber oft harte Arbeit. Neugier und Wissensdurst als elementarer Antrieb sowie die Mentalität, Dinge anzupacken und durchzuziehen zeichnet uns aus. Für uns bedeutet Research im Arbeitsalltag die ständige Auseinandersetzung mit neuen Technologien, Märkten und Produkten. Wir wollen nicht nur unseren Kunden die bestmöglichen Insights liefern, sondern streben täglich danach, auch selber zu lernen und Neues zu entdecken.

 

FLEXIBLE MINDS

Die individuellen Fragestellungen unserer Kunden erfordern von uns individuelle Lösungen und Ansätze. Kein Projekt ist wie das andere, daher sind Flexibilität, Geschwindigkeit und Kreativität oftmals der Schlüssel zum Erfolg. Zudem verstehen wir als “Wissens-Werkbank”, uns stets in die verschiedenen Markt- und Industrieperspektiven unserer Kunden einzufinden. Wir lieben die Herausforderung, das “Unmögliche” möglich zu machen und Insights in tief verwinkelten Nischenmärkten zu geben.

 

DEDICATION TO GROWTH

All unsere Energie konzentriert sich darauf, nachhaltiges Wachstum für unsere Kunden, für uns als Organisation und jeden einzelnen im Team zu ermöglichen. “Applying research to spark new growth” ist hierbei unser Leitsatz. Unser Engagement gegenüber Kunden legen wir langfristig aus und begleiten diese von der Startup-Phase bis hin zur gewachsenen Organisation. Wir wollen dauerhaft dabei helfen, dass unsere Kunden “Wissen” in “Wachstum” erfolgreich überführen und dabei das Beste aus ihrer Marktpositionierung und Strategie herausholen.

 

TEAM(LOVE)

Als ambitionierte Teamplayer unterstützen wir uns wechselseitig, teilen Wissen und lernen voneinander. Zusammen Spaß zu haben - während und nach der Arbeit - ist unser Erfolgsrezept für eine lebendige Teamkultur. Eine positive und freundschaftliche Stimmung schweißt unser internationales Team insbesondere in stressigen Phasen noch enger zusammen! Work Hard, Play Hard!

Was wir Dir bieten

 

RESPONSIBILITY

Wir glauben an die Förderung von Eigeninitiative, Verantwortung und Flexibilität. Wir haben flache Hierarchien und fördern flexible Arbeitszeiten

 

DEVELOPMENT

Unser Onboarding- und Mentorensystem ermöglicht jedem neuen Mitarbeiter einen optimalen Start. Darüber hinaus erhält jeder einen persönlichen Entwicklungsplan, mit regelmäßigen Schulungen und Feedbackgesprächen

 

BENEFITS

Wir investieren in die Gesundheit, Zufriedenheit und Zukunft unserer Mitarbeiter. Neben einer geförderten betrieblichen Altersvorsorge und einer Sports Club Mitgliedschaft erhalten alle Mitarbeiter Essensgutscheine sowie frisches Obst und Getränke zur freien Verfügung

 

BALANCE

Team-Breakfast, After-Work Events, Sportaktivitäten vor oder nach der Arbeit sowie das gemeinsame Feierabendbierchen sorgen für den perfekten Ausgleich und stärken den Teamzusammenhalt

 

OFFICE

Zentraler Standort, eine hervorragende Verkehrsanbindung und ein modernes Büro mit neuester IT Technik und ergonomischen Arbeitsplätzen