+49 151 25758003 info@clevis-research.de

Werde Teil des Teams

Offene Stellen

War die richtige Stelle nicht dabei? Dann sende uns einfach Deine Initiativbewerbung! Wir werden Dein Profil mit Freude in unserem Talent Pool aufnehmen und Dich sofort kontaktieren, sobald wir etwas passendes für Dich gefunden haben.

Die Zukunft in deinen Händen

Wir untersuchen komplexe Nischenmärkte und helfen unseren Kunden dabei, Wachstum zu generieren und ihre Unternehmensstrategien zu optimieren. Damit haben wir direkten Einfluss auf den Erfolg und die Entwicklung unserer Kunden.

Durch diese abwechslungsreichen Projekte besteht eine steile Lernkurve. Das besondere an unserer Arbeit ist außerdem die entspannte Atmosphäre innerhalb des Teams und das familiäre Verhältnis mit unseren Schwesterfirmen. Ob Zuhause oder im Office vor Ort – Zusammenhalt und ein persönliches Miteinander wird hier groß geschrieben.

Willst Du Teil unseres flexiblen und modernen Teams sein, das mit der Zeit geht? Dann bewirb dich noch heute!

clevis research team 3

Das sagen unsere Kollegen über uns

christian seuling

Christian Seuling

Globale Forschung über alle Branchen und Märkte hinweg sowie relevante Datenanalysen durchzuführen, wesentliche Markteinblicke zu generieren, um faktenbasierte Marktstrategien für unsere Kunden zu entwickeln, macht die Arbeit jeden Tag unglaublich spannend.

Es macht einfach großen Spaß, unsere Kunden mit aufschlussreichen Daten zu versorgen und Transparenz in ihren hochkomplexen und fragmentierten Märkten zu schaffen. Jeder Markt, jeder Kunde, jedes Projekt ist anders – und das macht unsere Arbeit einzigartig und spannend.

Consultant Market & Strategy

tim leister

Tim Leister

Neues Projekt – neue Methoden. Durch die große Spannweite an Themengebieten entstehen regelmäßig neue Herausforderungen. Bei CLEVIS besitzt man allerdings den Spielraum kreative Lösungen zu finden um unsere Projekte voranzutreiben und Märkte zu beleuchten, die man vorher nicht auf dem Radar hatte.

Unser kleines kompaktes Team bedeutet auch einen großen Zusammenhalt. Die direkte Zusammenarbeit mit Telescope Advisory und Holistic Works bedeutet auch, dass man nie allein gelassen wird. Zusammenhalt wird hier großgeschrieben.

Consultant Market & Strategy

Wer wir sind

Wir lieben Daten und verstehen uns als eine dynamische und wachsende Beratungs-Boutique.

Unser Kernteam ist ein gut 20-köpfiges, stetig wachsendes Team aus Festangestellten, Praktikanten und Werkstudenten.

Wen wir suchen

Wir suchen eigenständige, engagierte und unternehmerisch-denkende Kollegen, die eine steile Lernkurve in fachlicher und persönlicher Entwicklung anstreben, gerne Verantwortung übernehmen und die direkte Herausforderung beim Kunden suchen.

Unsere Werte

clevis hungry and curious

Hungry And Curious

Unsere Projekte erfordern täglich kreative und schnelle Lösungen. Genau unser Ding, aber oft harte Arbeit. Neugier und Wissensdurst als elementarer Antrieb sowie die Mentalität, Dinge anzupacken und durchzuziehen zeichnet uns aus.

Für uns bedeutet Research im Arbeitsalltag die ständige Auseinandersetzung mit neuen Technologien, Märkten und Produkten.

Wir wollen nicht nur unseren Kunden die bestmöglichen Insights liefern, sondern streben täglich danach, auch selber zu lernen und Neues zu entdecken.

clevis flexible minds

Flexible Minds

Die individuellen Fragestellungen unserer Kunden erfordern von uns individuelle Lösungen und Ansätze. Kein Projekt ist wie das andere, daher sind Flexibilität, Geschwindigkeit und Kreativität oftmals der Schlüssel zum Erfolg.

Zudem verstehen wir als “Wissens-Werkbank”, uns stets in die verschiedenen Markt- und Industrieperspektiven unserer Kunden einzufinden. Wir lieben die Herausforderung, das “Unmögliche” möglich zu machen und Insights in tief verwinkelten Nischenmärkten zu geben.

clevis dedication to growth

Dedication To Growth

All unsere Energie konzentriert sich darauf, nachhaltiges Wachstum für unsere Kunden, für uns als Organisation und jeden einzelnen im Team zu ermöglichen. “Applying research to spark new growth” ist hierbei unser Leitsatz.

Unser Engagement gegenüber Kunden legen wir langfristig aus und begleiten diese von der Startup-Phase bis hin zur gewachsenen Organisation.

Wir wollen dauerhaft dabei helfen, dass unsere Kunden “Wissen” in “Wachstum” erfolgreich überführen und dabei das Beste aus ihrer Marktpositionierung und Strategie herausholen.

clevis team love

Team Love

Als ambitionierte Teamplayer unterstützen wir uns wechselseitig, teilen Wissen und lernen voneinander.

Zusammen Spaß zu haben – während und nach der Arbeit – ist unser Erfolgsrezept für eine lebendige Teamkultur.

Eine positive und freundschaftliche Stimmung schweißt unser internationales Team insbesondere in stressigen Phasen noch enger zusammen! Work Hard, play Hard!

Dein Kontakt

katharina winkler

Katharina Lechner

Hi! Ich bin Katharina und freu mich sehr über Deine Bewerbung! Hast Du Fragen vorab? Dann melde Dich doch einfach bei mir per Telefon: +49 151 52014000 oder E-Mail: hr@clevis-research.de.
Ich helfe Dir gerne!

Dein Weg zu uns

Bei uns dauert der Bewerbungsprozess maximal 2-3 Wochen.

clevis bewerbung

Dein Wachstum mit uns als Consultant

clevis consultant

Dein Wachstum mit uns als Research Specialist

clevis research specialist

Deine Benefits

N

Modernes Office

N

Förderung

N

Mentoring

N

Flexible Arbeitszeiten

N

Gute Erreichbarkeit

N

Reguläre Team Events

N

Ticket für öffentliche Verkehrsmittel

N

Altersvorsorgeplan

N

Anteil am Fitnessabo

N

Essensgutscheine

Impressionen